Numerologie - Date of Birth

Die Numerologie greift den Gedanken auf, dass wir Menschen durch eine Energie, welche in uns steckt, gelenkt, geführt, vorangetrieben und auch mal ausgebremst werden.
Ziel dieser Energie ist es, dass wir zu bestimmten Zeiten, an bestimmten Orten, mit bestimmten Menschen in Kontakt kommen, damit DIE bestimmten Dinge passieren die passieren sollen oder eben nicht passieren.

Dieser göttliche Funke in uns führt uns UNWEIGERLICH  an bestimmte emotionale Prozesse heran, denen wir nicht ausweichen können. Und das alles passiert nicht nur heute und auch nicht erst morgen, sondern es passiert schon seit vielen Hunderten von Vorleben, durch viele viele Inkarnationen hindurch. So erleben wir auf emotionaler Eben immer das Selbe mit immer den gleichen Seelen.
Das bedeutet, dass wir unsere Partner, unsere Eltern und unsere Lieblings-Thekenkraft aus dem Fitnessstudio nicht zum ersten Mal in diesem Leben getroffen haben - nein, vielmehr ist es

ein Wiedersehen von alten Bekannten - von Freunden aus alten Zeiten.

Was bedeutet das vorher Gesagte nun konkret:

  • diese Energie ist durch das Geburtsdatum berechenbar und ermöglicht so Rückschlüsse auf unseren Charakter, Wesenszüge und Verhaltensweisen
  • aus partnerschaftlicher Sicht ergeben sich hieraus harmonische, eher anstrengende oder etwas schläfrige Konstellationen - Stichwort "Partnerschaftsanalyse" - wer passt zu wem?
  • Berufsberatung - Welche Arbeit ist kompatibel mit meiner Energie und was sollte man gar nicht erst anfangen?
    Bin ich ein Typ für eine Selbstständigkeit oder soll ich doch lieber in den Genuss einer sicheren Anstellung gelangen?
  • Gesundheit und Wohlbefinden - Kurzüberblick
  • zukünftige Tendenzen: Was bringt das neue Lebensjahr? welche Themen sollen bearbeitet werden?
  • Allgemein gesagt:
    Man versteht, warum man ist wie man ist und das es genau so absolut richtig ist, denn jeder darf SEIN wie er IST!